Rabbo Beach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inofficial (c) 2008 Habbo Beach


    Rette MacFrost..[mehr lesen]

    Homie-Kid
    Homie-Kid
    Parkgründer - Kid
    Parkgründer - Kid


    Anzahl der Beiträge : 96
    Alter : 32
    Habboname : freeware,x3,
    Anmeldedatum : 17.11.08

    Rette MacFrost..[mehr lesen] Empty Rette MacFrost..[mehr lesen]

    Beitrag  Homie-Kid Sa Nov 22, 2008 6:46 pm

    Du bist mutig, tapfer und erfahren genug, um MacFrost zu retten? Beweise es!

    Rette MacFrost!

    Heute (22. Nov. 2008) ist es endlich so weit!
    Nun hast du die Gelegenheit zu zeigen, aus welchem Holz du wirklich geschnitzt bist.

    Um 14:00 Uhr startet MOD-MrAnderson das unglaublich schwierige Rettungsmanöver live auf Habbofun.

    Lese dir nun die MacFrost-Geschichte durch oder lass sie dir direkt von MacFrost erzählen! (Klicke dazu hier)


    "Hallo...mein Name ist MacFrost.

    Vor 3 Jahren war ich noch ein bekannter SnowStorm Spieler... habe mich dann aber zur Ruhe gesetzt, um mich der Schatzsuche zu widmen.
    Damals wusste ich noch nicht, welche Abenteuer und welche Gefahren auf mich warten.

    Es begann alles mit einer Aufräumaktion im Habbohotel Keller...
    Als mir ein Bild herunterfiel, musste ich feststellen, dass sich noch Etwas im Rahmen befand.
    Ich traute meinen Augen nicht...denn es handelte sich um eine Goldmünze mit einer Kartenprägung darauf, wonach sich im eisigen Habbolaska ein eingeschneiter Tempel mit Gold bestückten Säulen befinden sollte.

    Ich packte sofort meine Sachen und machte mich auf den Weg in den eisigen Norden.
    Doch als ich in Habbolaska eintraf, musste ich feststellen, dass es gar nicht so einfach werden würde, denn es war nicht nur eine Eislandschaft sondern es gab auch überall tiefe und gefährliche Gletscherspalten.
    Ich nahm all meinen Mut zusammen und arbeitetet mich Stück für Stück voran, immer darauf achtend nicht in eine Spalte zu rutschen. Stunden für Stunden vergingen, doch dann sah ich den Tempel... Säulen!... Da musste sich das Gold befinden.
    Ich rannte vollkommen geblendet und alle Vorsicht vergessend auf den Schatztempel zu...

    Da passierte es!!!

    Ein Stück Eis brach weg und ich rutschte in eine Gletscherspalte!
    Nun sitze ich hier fest. Den Tempel vor Augen, frierend, aber vom Gold nichts zu sehen.
    Es ist so kalt...
    Ich weiß, dass es für mich kaum Hilfe geben wird. Denn ich bin der Erfahrenste aller Schatzsucher.
    Welcher Habbo sollte schon so mutig und erfahren sein, den von mir beschrittenen gefährlichen Weg zu meistern, um mir ein heißes Getränk zu bringen und mich zu retten?
    Ich würde Alles dafür geben... Sogar meinen (in harten SnowStorm Kämpfen gewonnenen) goldenen Elefanten! Aber ich denke, ich werde hier für immer festsitzen und frieren! Oder gibt es doch noch jemanden, der es schaffen könnte?

    Euer MacFrost"


    Alles Verstanden?


    Schalte also Habbofun ein, zieh dich also warm an, und mach dich auf den Weg nach Habbolaska, um MacFrost ein heißes Getränk zu bringen und ihn somit zu retten! Aber Vorsicht...Der Weg ist gefährlich! Solltest du selber in eine Gletscherspalte rutschen oder dein heißes Getränk unterwegs verlieren, dann musst du leider erneut nach Habbolaska" reisen!

    Jetzt liegt es an dir!
    Gehörst DU zu den Besten der Besten?

    Viel Glück wünschen

    Euer MOD-MrAnderson und Euer HabboPark Team

    Quelle: Habbo

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 9:13 pm